Bilder und Dokumente Grenze - Grenzöffnungen von Kameraden und an der Homepage interessierten Besuchern. Jeder Bild - und Dokumentengeber erhält ein eigenes Unterverzeichnis

Kamerad Hans-Karl Gliem hat mir vor kurzem Zeitungsberichte über den Grenzlehrpfad und das Grenzmuseum in Obersuhl zur Veröffentlichung auf unserer Homepage zugesandt

Quelle: HNA vom 30.11.2019 - Autor Sebastian Schaffner - die Veröffentlichung auf unserer Homepage wurde mir am 03.09.20 fernmündlich von Sebastian Schaffner gestattet

Quelle: Osthessen News vom 24.08.20 - Autor Kevin Kunze - die Veröffentlichung auf unserer Homepage wurde mir am 28.08.20 per E-Mail von Kevin Kunze gestattet

 Kamerad Hans-Karl Gliem ist aktiv im Geschichtsverein Wildeck tätig. Er hat mir die Informationsschriften zum Grenzmuseum Obersuhl und dem Grenzlehrpfad Obersuhl zur Veröffentlichung zugesandt.

Grenzmuseum Obersuhl

Luftaufnahme Grenzlehrpfad

nach oben