73

Bilder und Dokumente von Kamerad Hans-Karl Gliem. Beim BGS ab 1969 in Bad Hersfeld, Kassel und Fuldatal. Nach fast 41jähriger Zugehörigkeit ging er als Polizeihauptkommissar in Pension.                Sein Stamm-Standort war Bad Hersfeld.

Die Fotos zur Dokumentation "Der BGS in Bad Hersfeld" stammen aus dem Archiv von Hans-Karl Gliem. Ein herzliches Dankeschön gilt all denjenigen, die ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben, ohne die diese Darstellung nicht so ....lebendig werden konnte. Besonderen Dank an Peter Matera, Heinrich Kesselring, Siegfried Sommer, Ullrich Götze, Silvio Liebchen, Helmut Schmidt,           Jürgen Urnau, Hermann Casel  (ehemaliger Kdr. in Bad Hersfeld), Stadtarchiv Bebra und anderen.

Um die Übersichtlichkeit zu verbessern, werde ich die Navigationsleiste (links) auf den meisten Seiten minimieren. Nur noch auf der 1. Seite werden alle Unterverzeichnisse angezeigt, durch Klicken auf die Navi-Liste oder den Pfeil “nach oben” gelangt ihr wieder auf die 1. Seite.

nach oben