9

Ich im Rover

Die Kameraden Heri und Günther mit dem MG 42

Schütze 1 links: OW Heribert "Heri" Kittel (GSA II./7)
Schütze 2 rechts: GOJ Günther Kempe (Stab GSK Küste)

21. Ufa - Lehrgang des GSK Küste vom 01.11.1969 - 30.04.1970 in Neutramm
Heri hatte schon einmal 4 Jahre beim BGS gedient, war dann ausgeschieden und hatte nun mit seinem alten Dienstgrad wieder angefangen. Auf unserem Lehrgang "hospitierte" er quasi.
Er war  ein sehr feiner Mensch und guter Kamerad. Leider  hat er sich, aus persönlichen Gründen, vor 5 Jahren mit seiner Dienstwaffe erschossen. Ich denke heute noch oft an ihn!
Heri war schon Ende 20, als er bei uns auf dem Lehrgang war. Er war der Sohn eines berühmten Vaters, den er aber niemals kennen gelernt hatte. Sein Vater war schon tot, bevor Heri geboren wurde.

Vater von Heribert.  Klicken Sie auf den Link:
http://www.pilotenbunker.de/Jagdflieger/Luftwaffe/KittelOtto/Otto-Kittel.htm

Waffenausbildung im Februar -  Maschinenpistole

Kommando Ufa - Lehrgang im April 1970 Abschlußbild desUnterführer-Lehrganges.
Unten in der Mitte, mit grauem Staubmantel, Hauptmann i. BGS Pahl, der Hu-Fhr.
Ganz oben, Mitte (X), GTJ/UfA Mingenhorst.

21. Ufa Lehrgang des GSK Küste, Neutramm, vom 01.11.1969 - 30.04.1970

nach oben